Dein Warenkorb (0)

Wie Bayless Conley als Alkoholabhängiger zu Gott fand

Schon als Teenager geriet Bayless Conley an Drogen und Alkohol. Oft war er schon morgens betrunken. In diesem Video berichtet er dir von einem entscheidenden Wendepunkt in seinem Leben: Als ein 12-jähriger Junge ihm von Jesus erzählt und Bayless den Weg raus aus der Abhängigkeit hin zu einem Leben mit Gott findet. Sehr bewegend!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. Hallo conley
      Ich habe ihre Geschichte Alkohol abhängig gelesen wie sie ihre Alkohol überwinden durch Jesus. Mein Freund ist vielen Jahren Alkohol abhängig, er ist seit 2020 Jesus in sein Leben angenommen. Trotzdem weiter Alkohol abhängig. Warum??? Können sie helfen erklären ? Wie kann man machen ? Danke für Ihren Antwort. Liebe gesegneten grüssen Birgit Gott segne dich

    2. Hallo Conley!
      Ich habe das Kurzvideo gerade gesehen,wie sie zu Gott fanden.Es begeistert mich,wie Gott seine Kinder nicht mehr loslässt und sie sucht,bis sie ihn erkennen.
      Ich habe mit 14Jahren angefangen gehabt meine Leere immer wieder mit Alkohol zu betäuben,habe zu vielen Lügen geglaubt,bis ich mich in der Dunkelheit voll verheddert hatte. Ich wollte so oft mein Leben beenden,doch jetzt sehe ich,dass Gott mich gesucht und davor bewahrt hat.Es gab eine Zeit, wo er so an meine Tür geklopft hat, dass ich nicht mehr leugnen konnte,dass er wirklich lebendig ist. Also sagte ich:”Gott,wenn es dich wirklich gibt,dann lege ich jetzt mein Leben in deine Hände.” Nach diesen Worten, war ein tiefer Frieden in mir,der nie zuvor da war. Der Wirbelsturm in mir war gestillt und meine ständige Suche nach irgendetwas war weg.denn ich war angekommen.wonach ich immer unbewusst gesucht hatte,hatte ich endlich gefunden,weil Gott sich hat finden lassen. Und mein Weg mit Gott begann lebendig zu werden.
      Ich in so froh,dass ich Jesus mein Leben gegeben habe.

      Ich mag ihre Predigten sehr und freue mich deswegen schon auf Oktober,wenn sie nach Freiburg kommen 🙂
      Lieben Gruß,Gottes Schutz und Segen
      Sabrina

      1. Liebe Sabrina,
        es freut uns wirklich sehr zu lesen, wie du zu Gott gefunden hast und dass dir die Predigten von Bayless Conley so gut gefallen! 🙂

        Auch dir wünschen wir Gottes Segen,
        Dein Bayless Conley Team

Ermutige deine Freunde

Teile dieses Kurzvideo in den sozialen Medien und segne deine Freunde.

Das könnte dich auch interessieren
Artikel

Zuversicht im Sturm!?

TV-Sendung

So überstehst du die Stürme deines Lebens

Produkt

Wo ist Gott in schwierigen Zeiten?

Kurzvideo

Dieser Bibelvers kann auch dich ermutigen!

Unterstütze unsere Arbeit

Bring mit uns Hoffnung in die Wohnzimmer der Menschen!

Gerade in unsicheren Zeiten empfinden wir es als große Chance, Menschen durch Gottes Wort neue Zuversicht zu geben.