Hast du eine Frage oder ein Gebetsanliegen? 
Wir helfen dir gerne weiter.

+49 40 6 44 22 5 77

Jetzt anrufen

kontakt@bayless-conley.de

E-Mail-Programm öffnen
Unser Team ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für dich da.

Neu erfrischt – Wege aus geistlich dürren Zeiten

Wir alle erleben hin und wieder eine Zeit der geistlichen Dürre. Da ist keine Bewegung in unserem Leben mit Gott, vor uns türmen sich scheinbar unüberwindbare Hindernisse auf, es fällt uns schwer zu beten, unserem Bibelstudium fehlt die Inspiration und alles scheint langweilig, unbeweglich und leblos zu sein.

In dieser Predigt erläutert Bayless Conley anhand von vier Punkten, wie wir einer solchen Dürre mit dem Leben, das Gott uns schenkt, ein Ende bereiten können. Du musst in deinem Leben mit Gott niemals steckenbleiben oder in eine bedeutungslose Routine verfallen. Entdecke, wie du in geistlich dürren Zeiten einen Durchbruch erzielen, erfrischt werden und Gottes überreiches Leben wieder ganz neu erfahren kannst.

9 comments on “Neu erfrischt – Wege aus geistlich dürren Zeiten”

  1. Danke für die Ermutigung für diesen Tag. Es war genau das was ich gerade brauch
    Der Herr segne euch

  2. Ich bin sehr dankbar für die Predigten von Bayless Conley. Jeden Tag höre ich mir eine an und es ermutigt mich. Also nochmal vielen Dank

  3. Danke für die sehr hilfreiche Predigt: gefällt mir sehr und macht Hunger nach mehr ! Gott segne sie und lasse durch Sie Menschen helfen

  4. Danke bin auch für die Predigt: gefällt mir sehr Gott segne dich ein Diener nach Gottes Herzen und auch die ganzen Team und euren Familie ich habe auch ein bitte an euch nimmt mich mit in eurem Gebet ein ich bin Christ ich Glaube an Jesus Christus dass er für mich gestorben ist und am dritten Tag auferstanden ist und er lebt ich bin seit Kind dafür danke ich ihn betet für meine Familie für mein Mann dass sie Jesus kennenlernen dass sie ihr Leben Jesus geben mein Mann will nix wissen er ist volldagegen es ist ein Kampf es ist schwer aber ich kämpfe weite. Ich habe auch Bauch Schmerzen Entzündung ich hatte immer Bauchschmerzen Problem darum bitte ich euch ich habe ein lebendiger Gott bei Jesus ist alles möglich der Herr segne euch allen wichtig

    1. Hallo!
      Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft und Gottes Segen!
      Der Weg, den du gewählt hast, ist bestimmt ganz doll schwierig und hart und

      1. Man sollte auch die Nachricht zu Ende schreiben
        Du hast mega viel Respekt verdient, für das, was du auf dich genommen hast und ich werd dich und deine Familie gerne mit in meine Gebete aufnehmen. Gott ist groß und er hat einen genauen Plan, wie alles gut gehen wird, auch wenn wir das nicht verstehen und uns das Bauchschmerzen macht…
        Gib nicht auf!!!!!!

  5. Hallo! Ich komme gerade aus einer 4jährigen Beziehung mit einem Mann, der mir geholfen hat, Jesus viel näher zu kommen.
    Unsere gemeinsame Beziehung zu Gott war jedoch oberflächlich, wir haben zusammen gelebt, jedoch ohne verheiratet gewesen zu sein, was sich immer irgendwie falsch anfühlte. Es war immer wieder ein auf und ab und ich hatte häufig das Gefühl mich zwischen ihm und einer vollkommenen Beziehung zu Gott entscheiden zu müssen, wusste aber auch, wenn ich nicht da bin, entfernt er sich noch weiter und wird unter falschen Entscheidungen leiden… Ich konnte halt nicht loslassen, obwohl wir beide dadurch immer weiter kaputt gegangen sind… Ich bereue es, da zu wenig Vertrauen in Gott gehabt zu haben… Es ist jetzt 4 Monate her und er fehlt mir immer noch so sehr, dass es mir das Herz zerreißt… Ich kann leider nicht für ihn da sein, da er eine neue Freundin hat und es tut so weh, weil ich das Gefühl hab, dass er noch so sehr im Dunkeln tappt. Bitte nehmt ihn in eure Gebete mit auf, denn ich wünsche mir so sehr, dass er sich von Gott retten lässt. Er ist ein guter Junge, mit einem guten Herzen, was er nur manchmal zu sehr aus den Augen verliert, weil er sich auf das weltliche konzentriert…
    Liebe Grüße und Gottes Segen!!!
    Und vielen vielen Dank für die Worte, sie schenken jeden Tag aufs Neue Kraft.

    1. Hallo Franziska, wir haben ja schon persönlich geantwortet. Werden dafür beten und wenn du mit jemanden von uns sprechen möchtest, melde dich gerne unter Tel: 040 6 44 22 5 77, Herzlichen Gruß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hat dir die Sendung gefallen?

Dann leite sie gerne weiter oder teile sie in den sozialen Medien, damit auch andere ermutigt werden!

Verpasse keine Sendung

Unser Service für dich: Wir schicken dir jede Woche eine E-Mail mit dem Link zur aktuellen Sendung.
Jetzt anmelden

Das könnte dich auch interessieren:

Unterstütze unsere Arbeit

Bring mit uns Hoffnung in die Wohnzimmer der Menschen!

Gerade während der momentanen Corona-Krise empfinden wir es als große Chance, Menschen durch Gottes Wort neue Zuversicht zu geben.
crosschevron-down