Dein Warenkorb (0)

Russland: Offene Türen für das Evangelium

Gott hat uns in Russland einige wichtige Türen geöffnet. Meine Predigten sind jetzt im ganzen Land im Fernsehen und auf YouTube zu sehen. Wir sind begeistert davon, welche Möglichkeiten Gott uns in diesem Land gibt! Sieh selbst!

  • Die Kommentare wurden geschlossen..

    1. Das kommt auch nur davon weil Putin es auch fördert, wie auch Orban in Ungarn! Leider vermissen wir in Deutschland das sehr, denn hier wird von ” Oben ” viel falsch erzählt! Seit 2018 werden nämlich in der Ukraine die russischstämmigen Menschen dort von denen aus Kiew mißhandelt, gequält und ermordet! Leider wird auch diese Wahrehit in Deutschland nicht verbreitet!

    2. Welch gute Chance dem Krieg den Garaus zu machen! Liebe deine Feinde ist die Botschaft, die bei allen Kriegern ankommen muss!! Gottes Segen komme über uns alle!

      1. Liebe Ingrid, das wünschen wir dir für deinen Alltag! Das du in den kleinen und großen Kämpfen lieben kannst. 🙂

Ermutige deine Freunde

Teile dieses Kurzvideo in den sozialen Medien und segne deine Freunde.

Das könnte dich auch interessieren
Artikel

Wie Engel an Weihnachten aktiv waren – und es heute noch sind!

TV-Sendung

Warum Dankbarkeit so wichtig ist (2)

Kurzvideo

Wie können wir fest bei Gott bleiben?

Unterstütze unsere Arbeit

Bring mit uns Hoffnung in die Wohnzimmer der Menschen!

Gerade in unsicheren Zeiten empfinden wir es als große Chance, Menschen durch Gottes Wort neue Zuversicht zu geben.