Dein Warenkorb (0)

Wie alles begann – ein Blick hinter die Kulissen

Erfahre, welches Schlüsselerlebnis Bayless dazu brachte, seine Sendung zu starten und schau dir die ersten Kulissen und Aufnahmen an! Triff Bayless zuhause in seiner Küche beim Vorbereiten einer Predigt und höre von ihm persönlich, was für ihn das Ziel seiner Arbeit ist. Wirf in diesem Clip einen Blick in sein Herz und hinter die Kulissen von „Antworten mit Bayless Conley“.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. Was für ein tolles Video! Es ist echt hilfreich zu sehen, wie alles entstand und wieviel dahinter steckt und steht. Danke für eure tollen Beiträge!!!! Gott segne euch und eure Arbeit!!!

    2. Ja, wir dürfen Gott sehr dankbar dafür sein, dass wir die Lehren und Predigten von Pastor Bayless mitverfolgen und sogar in unserer eigen Sprache hören dürfen. Der deutschen Stimme von Bayless sei recht herzlich gedankt! Bitte weiter so. Gott wir Sie und alle, die uns die” Antworten mit Bayless Conley” ermöglichen hoffentlich einmal reichlich segnen! Auch für uns in der Klostergemeinschaft ist es wichtig, die Lehren der Bibel richtig anwenden zu können.
      Ich bin Benediktiner Mönch und habe leider kein Einkommen ud auch kein Bankkonto. Meine Spende ist daher ein einfaches Gebet, für alle, die die Möglichkeit haben etwas zu spenden, dann in erster Linie für Bayless und seine Familie, und für alle Mitarbeiter und deren Familien. Alles Liebe und Gottes reichen Segen! Besinnungvolle Adventszeit und schöne Festtage! Mit benediktinischem Segensgruss Bruder Jonas, o’cist

      1. Danke Bayless Conley, dass Du den heiligen Geist zu mir nach Hause gebracht hast.. Kein anderer Prediger hat das je geschafft. Gott segne Dich allezeit.

Ermutige deine Freunde

Teile dieses Kurzvideo in den sozialen Medien und segne deine Freunde.

Das könnte dich auch interessieren
Artikel

Zuversicht im Sturm!?

TV-Sendung

Die Kraft des Heiligen Geistes und du

Produkt

Entdecke den Segen eines starken Glaubens

Kurzvideo

Eine Tasse Tee – Live-Stream

Unterstütze unsere Arbeit

Bring mit uns Hoffnung in die Wohnzimmer der Menschen!

Gerade in unsicheren Zeiten empfinden wir es als große Chance, Menschen durch Gottes Wort neue Zuversicht zu geben.