Dein Warenkorb (0)

Vor 40 Jahren von Gott berufen

Manchmal zeigt Gott uns nicht seinen gesamten Plan für unser Leben, sät aber schon früh Samen, die später aufgehen. So war es auch bei Bayless. Vor über 40 Jahren – am 29. Oktober 1979 – hat Gott Bayless dazu berufen, sein Wort im Fernsehen zu predigen. Bayless erzählt in diesem kurzen Video, wie damals alles begann.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ermutige deine Freunde

Teile dieses Kurzvideo in den sozialen Medien und segne deine Freunde.

Das könnte dich auch interessieren
Artikel

So wirkt der Heilige Geist

TV-Sendung

Bist du ein lauwarmer Christ? (2)

Kurzvideo

Wie du Gott wieder nah sein kannst

Unterstütze unsere Arbeit

Bring mit uns Hoffnung in die Wohnzimmer der Menschen!

Gerade in unsicheren Zeiten empfinden wir es als große Chance, Menschen durch Gottes Wort neue Zuversicht zu geben.