Heute, 9. März 2020

Gottes Gnade verändert alles

Römer 2,4 sagt Folgendes:

Die Güte Gottes leitet dich zur Umkehr.

In Epheser 2,4-6 heißt es:

Gott aber, der reich ist an Barmherzigkeit, hat um seiner vielen Liebe willen, womit er uns geliebt hat, auch uns, die wir in den Vergehungen tot waren, mit dem Jesus lebendig gemacht – durch Gnade seid ihr errettet! Er hat uns mitauferweckt und mitsitzen lassen in der Himmelswelt in Jesus.

Gott hält dir deine Sünden nicht vor. Er sandte seinen Sohn, um eine Schuld zu begleichen, die beglichen werden musste. Er befreite dich dadurch von der Sünde. Gott bietet uns seine Barmherzigkeit und Vergebung an, obwohl wir sie nicht verdienen.

Es war seine Güte, die meine Aufmerksamkeit auf sich zog und mich zum Kreuz brachte. Ich war damals tief in Sünde verstrickt, tat schreckliche Dinge und richtete meinen Körper mit Drogen und Alkohol zugrunde. All das hätte mich eigentlich früh ins Grab bringen müssen. In der Tat war ich mehrmals dem Tod nahe. Aber Gott zeigte mir trotz alledem seine Liebe.

Ganz gleich wo du gerade stehst, ich möchte dir sagen: Gott liebt dich. Vielleicht bist du am Tiefpunkt der schlimmsten Sünde angekommen, in die du je verstrickt warst; oder fühlst du dich einfach nur elend. Aber inmitten von alledem liebt Gott dich unglaublich!

Er liebt dich so sehr, dass er dich nicht dort lassen möchte. Seine Gnade kann dich verändern und aus jeder Sünde oder Situation herausholen, wenn du dich ihm von ganzem Herzen zuwendest.

Es gibt keinen Grund, Angst zu haben oder zu zögern. Vertraue dich Gottes Güte an und sage heute „Ja“ zu ihm.

Jetzt die Sendung zur Andacht anschauen: Hindernisse überwinden – Große Gebete der Bibel: Erneuerndes Gebet





Die Andachten der vorherigen Tage


2. April 2020

Nimm dich in Acht vor der Liebe zum Geld

Du musst bereit sein, vor den verkehrten Dingen zu fliehen, bevor du nach den richtigen Dingen streben kannst.


1. April 2020

Ein verwandeltes Leben führen

Wenn du mit seiner Wahrheit gefüllt bist, bewirkt das eine Verwandlung.


31. März 2020

Ein praktischer Tipp, um Liebe einzuüben

Wie würde es aussehen, wenn wir beschließen würden, so zu lieben, wie Gott es uns aufgetragen hat?


Lass dich ermutigen durch die neuesten Beiträge von Bayless Conley

Erhalte Antworten per E-Mail



*Die Angabe der Anrede sowie Ihres Vor- und Nachnamens dienen ausschließlich der personalisierten Anrede in unseren E-Mails.

Hinweis: Selbstverständlich kannst du dieser Einverständniserklärung jederzeit widersprechen sowie jegliche Post von uns unter Telefon 040 / 410 09 66 77 oder per E-Mail an kontakt@bayless-conley.de abbestellen. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ermutigung per Post? Jetzt informieren über Bayless' Monatsbrief

Bring mit uns Hoffnung in die Wohnzimmer der Menschen – gerade in dieser besonderen Zeit!

Pin It on Pinterest