Dein Warenkorb (0)

Gott kann nichts überraschen

Keines der Probleme in deinem Leben kann dich von den großartigen Dingen fernhalten, die Gott tun möchte. Ihn überrascht nichts! Bayless Conley zeigt dir ein Gebet, mit dem du Rückschlägen richtig begegnen kannst, damit Gott selbst deine Fehler in seinen wunderbaren Plan einbauen kann.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. Danke, für dieses ermutigende Gebet. Ich habe große Probleme mit der Nachfolge.
      Ich will kein Fan von Jesus sein. Sondern ein Nachfolger. Ich bin sehr ängstlich.
      Ich muss aus diesem Problem herauskommen. Herzliche Grüße, Ingeborg Edrich

Ermutige deine Freunde

Teile dieses Kurzvideo in den sozialen Medien und segne deine Freunde.

Das könnte dich auch interessieren
Artikel

Das hilft dir durch schwere Zeiten hindurch

TV-Sendung

Bete wie Mose – und sei Gott ganz nah

Produkt

Beten, aber wie?

Unterstütze unsere Arbeit

Bring mit uns Hoffnung in die Wohnzimmer der Menschen!

Gerade in unsicheren Zeiten empfinden wir es als große Chance, Menschen durch Gottes Wort neue Zuversicht zu geben.