Dein Warenkorb (0)

Die tägliche Andacht

Bleib dran, es lohnt sich!

In den letzten Andachten ging es darum, wie der Feind junge Christen angreift. Hebräer 10,32 gibt uns einen weiteren Einblick in das Thema:

Erinnert euch an die Zeit, als ihr die Wahrheit Gottes gerade erst erkannt hattet: Damals musstet ihr viel ertragen, aber ihr habt geduldig durchgehalten.

In diesem Vers geht es darum, dass wir uns an die Zeit, als wir Jesus Christus unser Leben anvertraut haben, immer wieder zurück erinnern sollen.

Ich möchte dir Mut machen: Die Tatsache, dass du heute diese Andacht liest, sagt etwas über dich aus. Weißt du, dass viele Leute, die zur selben Zeit wie du Christ wurden, Gott heute nicht mehr suchen?

Du aber hast den Kampf bewältigt! Du bist fest geblieben. Vielleicht fühlst du dich ein bisschen schwach auf den Beinen, so als ob du gleich umkippst, aber du hältst noch immer an Gott fest! Wenn der Feind dich kriegen könnte, dann hätte er dich bereits.

Durch Gottes Gnade hast du es bis hierhin geschafft. Jetzt ist also nicht die Zeit aufzugeben!

 

Möchtest du das Thema vertiefen?

Dann sieh dir folgende Sendung an: Gib nicht auf, geh mutig weiter!

Hat dir die Andacht gefallen?

Dann teile sie gerne in den sozialen Medien oder leite sie weiter, damit auch andere dadurch ermutigt werden.

Die Andachten der vorherigen Tage
Das könnte dich auch interessieren
Artikel

Zuversicht im Sturm!?

TV-Sendung

So überstehst du die Stürme deines Lebens

Produkt

Wo ist Gott in schwierigen Zeiten?

Kurzvideo

Dieser Bibelvers kann auch dich ermutigen!

Unterstütze unsere Arbeit

Bring mit uns Hoffnung in die Wohnzimmer der Menschen!

Gerade in unsicheren Zeiten empfinden wir es als große Chance, Menschen durch Gottes Wort neue Zuversicht zu geben.